Amateur Show Marathon

Amateur Show Marathon

Bei Fundorado findet demnächst der große Amateur Show Marathon statt.

Amateur Show MarathonBereits am 6. Dezember 2014 findet der erste 8 Stunden NONSTOP Amateur Show Marathon auf FunDorado.com statt. Es gibt heiße Amateur Cam Action für alle User – natürlich alles inklusive in der einmaligen Flatrate. Ihr könnt euch schon jetzt auf die Göttin des Dirty Talk Pornbabe Tyra, die süße Newcomerin LulluGun, die rassige Josy Black und viele mehr freuen.
Mit der Fundorado Flatrate erhält man aber auch Zugang zu allen anderen Fundorado Inhalten. Hier seien nur mal einige beispielhaft aufgeführt:
– Livecam von CaraCum, DER Star unter den Amateuren. Sie ist DER Star der deutschen Amateur-Sex Szene – aber wie sie sich einen Dildo nach dem anderen unter die verlängerte Bauchdecke rammt ist extrem professionell! Bei Cara kommt jeder!
– Paula Rowe, die Zutätowierte Berliner Schnauze: Ob solo oder im Duett mit Jason Steel – Tattoo-Fan Paula steht darauf sich stechen zu lassen! Aber an (in) ihren Körper lässt sie nur die dicksten Nadeln mit der cremigsten Tinte! Lieblingsfarbe: Weiß…
– 24 Stunden Cams inklusive, egal ob Biggi Bardot, Cagirl Pat, Solarium Cam, Prag Girls, Silke Maiden oder Table Dance Cams – unzählige Möglichkeiten warten auf DICH!
– Reality Shows wie die Berliner Wohngemeinschaft Tag & Nacht zu sehen!
– Porno Klassiker wie z.B. von Kelly Trump, die mit Filmen wie „00 SEX – Agentin in intimer Mission“ oder „Ariella die versaute Meerjungfrau“ bekannt geworden ist und bei Fundorado auch zu sehen sind!
Micaela Schäfers Bilderserien von Lars Graf und ihr unzensiertes Erotic-House Movie

Alles in Allem also nichts wo man lange drüber nachdenken muss. Wer noch zögert kann mit dem Gutscheincode „CD9X8“ noch 5 Tage gratis ergattern! Also ran an den Amateur Show Marathon und vielem mehr!!!