Borat Bikini Badeanzug von Micaela angekündigt

Borat BikiniFür den morgigen Tag hat Micaela angekündigt, einen Borat Bikini Badeanzug zu tragen. Wir sind da schon sehr gespannt drauf! Wer an solchen Borat-Bikinis interessiert ist, findet diese z.B. bei tangaland24.de: Hier der Sling Shot Bikini (siehe Bild oben) und hier der Extrem Suspender, der noch freizügiger ist (unteres Foto). Der Ouvert Swimsuit ist aber auch nicht ohne (siehe rechtes Bild)

Was sonst noch geschah: Nachdem Martin Kesici freiwillig gegangen ist und Daniel Lopes gegangen wurde, hat sich Ailton nun auch entschieden das Camp zu verlassen. Aber das Team hat ihn motiviert zumindest doch noch einen Tag zu bleiben und nicht einfach so aufzugeben. Die Zuschaer hat er dann später genau wie Vincent gebeten, nicht für ihn anzurufen – gebracht hats nichts, denn Ramona wurde am Ende rausgewählt.Borat Bikini extrem

Ailton und Brigitte mussten am heutigen Tag aber noch zur Schatzsuche. Das war diesmal eine ziemlich feuchte Angelegenheit. Zur Belohnung gab es dann aber eine Packung Pickup zum Naschen – „das war wie ne Droge“ meinte Micaela dazu.

Für die Dschungelprüfung wurde von allen außer Micaela der Rocco gewählt, Micaela hatte sich für Ailton entschieden. Rocco durfte eine Assistentin auswählen und hat natürlich Kim mitgenommen.  Die beiden mussten sich in eklige Gräber legen und Kim sah danach aus wie geteert und gefedert. Aber sie waren tapfer und konnten alle Sterne einsammeln. Allerdings hat Rocco im Fischbecken geschummelt (den Knoten zu früh gelöst) und somit wurde ein Stern wieder aberkannt. Aber in Wirklichkeit freuen wir uns doch alle vielmehr auf den von Micaela Schäfer präsentierten Borat Bikini am morgigen Tag im Dschungelcamp – das dürfte wirklich ein echter Hingucker werden, falls RTL auch alles zeigt ;-)!!