Der vierte Tag im Dschungelcamp für Micaela Schäfer

300x250 Jungle Jewels Gif BannerAuch der vierte Tag im Dschungelcamp lief recht gut für Micaela. Nachdem sie sich ja bereits in der ersten Folge großen Respekt verdient hat mit den meiner Ansicht nach bisher ekligsten Aufgaben, durfte sie sich heute wieder von ihrer besten Seite zeigen, denn heute war wieder einmal Micaelas Freizügigkeit ein Thema. Diesmal hat sie beim Planschen im Pool mit Ailton und Daniel alles ausgezogen. Aber die Herren der Schöpfung haben sich nicht getraut sich zu entblößen. Und obwohl Ailton selbst noch gesagt ha, dass seine Frau in Mexiko auf ihn wartet, ist sein Höschen doch ein bisschen angewachsen. Und dann kam es auch noch zum ersten Busen Grapscher im Dschungel! Micaela hat damit ja schon in Berlin Erfahrung gesammelt (wir berichteten), doch die Hand von Ailton auf Micaelas Brust kam für sie doch schon etwas überraschend.
Währenddessen hat Dirk sie als Doppel-D-Zug bezeichnet, was ja an sich ganz originell ist, aber nicht so wirklich witzig.
Wir haben auch ein nettes Video von Ihr gefunden, in dem sie ihre privaten Gedanken, ihren Werdegang und ihre aktuelle Situation mit uns teilt: