Melanie Müller Filme – Dschungelkönigin

Melanie Müller Filme
Melanie Müller Filme

Melanie Müller ist die Dschungelkönigen des Jahres 2014 geworden. Sie konnte Larissa Marolt und Jürgen Bendel auf die Plätze zwei und drei verweisen. Obwohl Larissa alles gegeben hat und in der letzten Prüfung sogar noch Spinnen über sich hat ergehen lassen, wählten sie die Zuschauer nur auf den undankbaren zweiten Platz. Die Melanie Müller Filme haben für den Sieg sicherlich Ihren Beitrag geleistet. Hat sie sich doch auch im Dschungel oft nackt und freizügig gezeigt. Bei Fundorado gibt es noch viel mehr von ihr zu sehen.

Melanie Müller Filme neben Micaela Schäfer

Micaela Schäfer Jump
Micaela Schäfer Jump

Bei Fundorado wurde bereits Micaela Schäfer berühmt (ihr findet dort viele hochwertige Fotos von La Mica und den Erotik Video Clip zum Song Jump). Nun sind dort auch die Melanie Müller Filme zu sehen, während von Mica keine richtigen Porno Filme exisitieren, kann man von Melanie alias Scarlett Young alles in Aktion sehen. Sätze wie “Darf ich mich ausziehen?”, “Das Loch ist einfach zu eng” oder ”Ich habe oben mehr, da spüre ich mehr” der blonden Leipzigerin (gebürtig in Oschatz). Spürt man mit zweifach operierten Brüsten wirklich mehr? Na ja, das sei jetzt mal dahingestellt, aber zumindest bietet die Doppel-D-mehr als alle anderen Frauen im Camp zusammen haben. Schlucken kann Melanie Müller nicht nur in ihren Filmen, sondern auch im Camp. Einige Sterne sind auf ihr Konto gegangen durch das Essen von Truthahn Hoden oder Penis, aber auch Augen und sonstiges Getier hat sie mir nichts dir nichts geschlemmt. Übrigens hat Melanie Müller Filme nicht nur bei Ich bin ein Star, holt mich hier raus promotet sondern auch bei der Bachelor – hier war es ihre berühmte Szene, als Sie nackt auf ihn im Pool wartete, und bei Promi Shopping Queen hat sie sich auch bereits nackt gezeigt. Wer sich nun die echten Filme von ihr nicht entgehen lassen will, kann diese (kostenlos für alle Mitglieder) in der Fundorado Community anschauen. Nehmt euch den Fundorado Gutscheincode CD9X8 hinzu und ihr bekommt 5 Tage gratis für alle Live Cams, die Online Videothek (mit den Melanie Müller Filmen) und vielem mehr!