Melanie Müller alias Scarlett Young – freizügig!

Melanie Müller aka Scarlett Young ist in den australischen Dschungel-Urwald eingezogen und bei FunDorado.com stehen ihre heißen Amateur-Sexfilme allen Usern in der Videothek brandneu zur Verfügung.

Melanie Müller

In diesem Jahr ist endlich wieder ein Erotik Sternchen im Dschungelcamp eingezogen. Melanie Müller aus dem ostdeutschen Oschatz folgt somit Micaela Schäfer, die im Dschungelcamp vor zwei Jahren viel nackte Haut zeigte. Melanie Müller ist jedoch (bisher) nicht so freizügig zu sehen gewesen im Dschungelcamp, hat aber 2 Pornos gedreht, die nun bei FunDorado.de zur „Ansicht“ zur Verfügung stehen. Sie selbst hat im Dschungelcamp bereits gesagt, dass Sie nichts mehr damit zu tun haben will und diese beiden Filme letztlich schon zu viel waren. Nun hat Melanie Müller diese Filme aber gedreht und muss auch mit den Konsequenzen leben. Etwas was Micaela Schäfer übrigens bisher nicht gemacht hat, auch wenn der Nackedei sich gerne entblöst in der Öffentlichkeit zeigt.
Gegenüber Austrias next Topmodel Larissa (die auch bei Heidi Klum in der Show war) ist sie bisher ganz schön dominant aufgetreten, aber sie hat auch ihre „weichen“ Seiten und damit sind jetzt nicht ihre beiden schlagenden Argumente gemeint, die sie sich vor einiger Zeit hat vergrößern lassen. Wer nun Lust hat mehr von ihr zu sehen als im Dschungelcamp, der kann Melanie Müller bei Fundorado (aktuell 5 Tage gratis mit dem Gutscheincode CD9X8) anschauen. Übrigens ist im Dschungelcamp auch die ehemalige Queensbury Sängerin Gabby de Almeida Rinne zu sehen, die sich vor kurzem im Playboy ausgezogen hat. Aber auch von ihr war im Dschungelcamp noch nicht so viel zu sehen wie in diesem Hochglanz-Magazin!
Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie sich das Zusammenspiel der 3 Grazien weiter entwickeln wird. Bisher war es auf jeden Fall amüsant und sehenswert. Anfang Februar fängt dann auch wieder die neue Staffel Germanys Next Topmodel an. Mal sehen was die Show wieder für ein Mädel hervorbringen wird. Vielleicht haben wir dann im Jahr darauf ein weiteres junges Erotiksternchen im Dschungelcamp.