Micaela Schäfer lässt sich den “Busch” für den Dschungel entfernen

Micaela Schäfer beim Intim-Waxing

FunDorado mit Michaela SchäferAm 13.1. ist es ja schon wieder soweit, dass die „Stars“ in den Dschungel ziehen. Perfekt darauf vorbereitet hat sich u.a. Micaela Schäfer. Die Bild Zeitung versorgt uns extra mit einem kurzen Filmchen, bei dem man ganz genau beobachten kann, wie sich Micaela die Intimbehaarung entfernen lässt. Und das alles nur für die Ästhetik! Mehr über Micaela Schäfer.
Denn bevor sich Micaela ins Dschungelcamp begibt, muss ja alles vorbereitet sein. So hat Sie sich einigen Medienberichten zufolge auch Botox unter die Arme spritzen lassen, damit sie bei den schweren Aufgaben nicht zu schnell ins Schwitzen kommt. Wir sind jedenfalls auch auf ihre tiefen Einblicke im Dschungelcamp gespannt (gleich nach dem kurzen Spot kommt der Hauptfilm von BILD mit Micaela):

Wer noch mehr von Micaela sehen will, kann dies übrigens hier bei Fundorado.de!