Micaela Schäfer mit neuem freizügigen Musik-Video

Micaela Schäfer ist wieder da! Nachdem Sie auch im Jahr 2013 das Gesicht der Venus wurde, in der redcoon Werbung eine der Hauptrollen spielen durfte und zwischendurch kurzzeitig in die Wüste gezogen ist, ist unsere La Mica endlich heißer denn je zurück. Die Nackedei-DJane Micaela Schäfer zeigt in dem Video „JUMP“, dem ersten Erotic-House-Clip der Welt, was sie zu bieten hat! Und das kann sich absolut sehen und hören lassen. Sie heizt allen richtig kräftig ein. Für alle FunDorado.com User ist dieses Video direkt im FunDorado Club zu sehen. Für die ersten zwei Monate ist dieser Musik-Clip absolut exklusiv nur bei FunDorado zu sehen, bevor er dann später auch woanders zu sehen sein wird. Wer Micaela Schäfer also schon jetzt in dem Video sehen will, der sollte sich gleich bei FunDorado.com anmelden!

La Micaela Schäfer zeigt sich im Musik-Clip „JUMP“ geiler als je zuvor und zeigt vorerst exklusiv auf FunDorado.com wieder einmal mehr, dass sich ihr Talent für Erotik durchaus mit der guter Musik kombinieren lässt. Dabei bekommt sie auch Unterstützung von ihren lieben Freundinnen Betti Ballhaus und Mieke Wilma. Dabei bietet das Trio jedem FunDorado User Aerobic Übungen der besonders geilen Art. Mehr verrate ich hier nun aber nicht! Überzeugt euch einfach selbst und erfreut euch an Deutschlands Top Celebrity Model Micaela Schäfer. Übrigens, selbst der zensierte Clip war für RTL angeblich zu heikel, sodass sie diesmal nicht bei das Supertalent auftreten durfte. Wer sie live sehen will, kann sich auch einen Überblick über ihre Auftritte auf ihrer Homepage machen, oder bucht sie einfach selbst mit dem nötigen Kleingeld 🙂 Viele freie Tage sind bei Ihrer Clubtour in diesem Jahr allerdings nicht mehr übrig.

Wir dürfen zudem gespannt sein, wie sich das neue Lied in den Charts schlagen wird. Denn auch die wird Micaela Schäfer sicherlich schnell erobern, oder was meint ihr dazu?