Micaela Schäfer will im Dschungel nur im Slip herumlaufen

Micaela Schäfer nackt im Dschungel!

Micaela Schäfer bei FunDoradoNur noch wenige Tage, bis die „Stars“ in den Dschungel ziehen. Micaela Schäfer hat im Interview mit der Bild Zeitung bereits angedeutet, dass sie im Dschungel auf Grund der Wärme und der schweißtreibenden Aufgaben den ganzen Tag nur im Slip herumlaufen möchte. Und auch wir finden da gar nichts schmlimmes daran. Es lebe die freie Körperkultur!Fundorado Fotos und Videos von Micaela Schäfer.
Aus diesem Grund hat sie sich auch Botox unter die Arme spritzen lassen, wie man in dem BILD-Interview erfährt. Wir dürfen uns also auf tiefe Einblicke im Dschungelcamp freuen und werden von jedem Tag hier berichten (gleich nach dem kurzen Werbefilm kommt der Hauptfilm von BILD mit Micaela):

Weitere Clips und Fotos von Micaela nackt, gibt es in der Flatrate von Fundorado.tv!