Micaela Schäfer im australischen Dschungel – Tag 6 mit Freundschaftsbändchen

Endlich ist die Sonne wieder da und schon sonnt sich Micaela oben ohne und trägt nur ein „Freundschaftsbändchen im Schritt„. Aber nach 2 Stunden war die Sonne schon wieder weg.
Währenddessen rölpst Martin die ganze Zeit und Micaela findet das gar nicht gut, aber zum Glück hat sie ja kein Date mit ihm, von daher ist das alles ja gar nicht so schlimm.

Freundschaftsbändchen StringDen Freundschaftsbändchen String gibt es übrigens in verschiedenen Varianten z.B. die Fetisch Version bei erospa. Hier nennt er sich „Ketten String“ und das ist absolut nachvollziehbar. Schaut einfach mal rein in den Shop.
tangaland24Die einfachere, aus dem Dschungelcamp bekannte, „Micaela-Variante“ des Freundschaftbändchen Tangas gibt es bei tangaland24 in vielen verschiedenen Farben. Dieser nennt sich Teardrop-Tanga.

FunDoradoMicaela hat allerdings noch einen Ring im Tanga am Schnittpunkt gehabt. Der macht den String nochmals eleganter. Dazu gibt es auch das passende Oberteil: hier im Set der Ring Bikini – sehr schick, aber auch sehr freizügig – genau wie Micaela!! Mehr von ihr kann man übrigens bei Fundorado sehen, schaut einfach mal rein, es lohnt sich wirklich.