Micaela Schäfer im TV

Micaela Schäfer nackt!

Micaela Schäfer, bekannt aus Germanys Next Top Model, dem Big Brother Haus und dem Supertalent zieht sich aus.

Die süße prominente Brünette mit der tollen Oberweite zeigt sich ohne Hüllen, und zwar glamourös und wirklich erotisch! Micaela Schäfer von ihren schönsten Seiten: sie durfte quer durch die Welt Reisen und mit Lars Graf tolle Fotos machen. Dabei wurden interessante Fotoshoots gemacht – z.B. über der Hamburger Skyline. Initiiert wurde die aufwendige Film- und Fotoproduktion von Fundorado, wo man sich alle Details anschauen kann.

Auch wenn ihr Auftritt beim Supertalent am letzten Wochenende nicht soooo toll ankam, hat sie doch wieder Selbstbewusstsein und Stärke gezeigt. Sie war inzwischen „Miss Maxim“, „Miss Ostdeutschland“ und war auch bei Germanys Next Topmodel einige Zeit dabei. Da würde man doch auch gerne mal Fotograf sein und mitreisen ;-). Wer mehr von ihr erfahren will, schaut einfach mal bei Fundorado rein! Übrigens ist Micaela kein Schreibfehler, denn sie heißt wirklich nicht Michaela…