RTL Dschungelcamp u.a. mit Micaela Schäfer

Busen Grapscher Video mit Micaela Schäfer!

FunDoradoAm 13.1. ist es wieder soweit, dass Stars in den Dschungel ziehen um mehr oder weniger eklige Aufgaben zu erfüllen. Bei dieser Staffel kann man durchaus ausnahmsweise von „Stars“ sprechen, da laut TV Movie einige Bekannte „Größen“ aus dem Show- und Filmbusiness dabei sein werden. U.a. wohl Brigitte Nielsen, Radost Bokel (u.a. bekannt als Momo), Ramona Leiß (u.a. aus der Knoff Hoff Show bekannt), die Musiker Jazzy von Tic Tac Toe, Martin Kesici und Daniel Lopes und natürlich die von Germanys Next Topmmodel und vom Supertalent bekannte Fundorado Erotik Darstellerin Micaela Schäfer.
Die Bild Zeitung hat mit Micaela in Berlin einen Test gemacht. Mitten auf der Straße durften Passanten (bzw. Männer) die Brüste von Micaela anfassen. Da kan man schon neidisch werden auf die Berliner Einwohner und Touristen, die zu diesem Zeitpunkt gerade die Hauptstadt besucht haben. Das Video mit Micaela Schäfers Aktion, ihre Brüste anzufassen, haben wir bei Bild.de entdeckt. Überzeugt euch selbst, ob es die Männer geschafft haben Micaelas Brüste im kalten Berlin „warm zu rubbeln“ oder ob ihre Nippel einfach nur hart wurden, weil sie ein wenig gefroren hat und ob sich die wahren Jungs wirklich getraut haben sie einfach so anzufassen. Wer weiß – vielleicht hat der ein oder andere von ihr ja auch schon mehr gesehen. Wir sind jedenfalls auch auf ihre tiefen Einblicke im Dschungelcamp gespannt (gleich nach dem kurzen Werbefilm kommt der Hauptfilm von BILD mit Micaela):

Mehr Einblicke von Micaela gibt es übrigens hier bei Fundorado.de!

Wir werden die neue Staffel von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ natürlich verfolgen und euch davon berichten:
Micas erster Tag im Dschungelcamp – was sie alles gezeigt hat!