Tag 13 – Micaela will morgen Nippel Pads tragen

Der heutige Tag ist mehr oder weniger ins Wasser gefallen. Radost konnte noch nicht einmal in die freie Welt zurückfahren. Die Dschungelprüfung musste wegen des Wetters ins Camp verlegt werden. Dafür durften dann auch alle ran – es mussten festgeknotete Sterne aus einer Wasserbox geholt werden – also gar nichts ekliges diesmal.

NippelabdeckungenMicaela hat unterdessen angekündigt wieder etwas Farbe und Leben ins Camp zu bringen und will Morgen unbedingt ihren brasilianischen gute Laune Bikini anziehen sowie Nippel Pads (Nippelabdeckungen / Nipple Covers gibt es z.B. hier bei erospa) tragen. Die Zuschauer haben sich dafür entschieden – sie darf noch einen Tag im Camp bleiben und wir dürfen in den Genuss dieser Vorführung kommen. Wir sind gespannt!

Ailton musste heute das Camp verlassen, dabei hat er diesmal doch gar nicht gesagt „rufi nix an“.