Zwei Wochen Dschungelcamp mit kurzem Blick auf Titten Bommelchen

FunDoradoHeute mussten Kim und Rocco zur Schatzsuche. Sie durften sich zusammen in einer Badewanne vergnügen und einseifen. Im Inneren der Seife wartete der Schlüssel für die Truhe. Leider haben sie nichts bekommen, denn die Antwort auf die Frage, wer sich denn während der Zeit des Dschungelcamps getrennt hätte wurde falsch beantwortet. Denn es waren Seal und Heidi Klum und nicht die Wulffs.
Zur Dschungelprüfung musste Brigitte ran – sie ergatterte vier von 5 Sternen. Das daraufhin gemachte Essen mundete ihr allerdings überhaupt nicht.
Micaelas Busen Bommeln hat sie wie angekündigt getragen, sie waren allerdings nur kurz im Bild zu sehen. Wer mehr von ihr sehen will, sollte lieber bei Fundorado reinschauen.
Vincent Raven durfte dann heute endlich das Camp verlassen, nachdem er seit mehreren Tagen darum gebeten hat. Micaela Schäfer stand aber auch zur Abwahl neben ihm – wir hoffen dass es sie dann nicht morgen schon trifft…